symposion zum 15-jährigen!

manchmal klappt es eben besser mit ganz spontanen entscheidungen: letzte woche haben wir unser 15-jähriges bestehen gefeiert. ulli und jörg stellten wie des öfteren gastfreundlich garten und keller zur verfügung, robert stand wie des öfteren am grill. aber weder zum singen, essen, trinken oder plaudern noch zum lachen brauchte man in den keller gehen (man durfte natürlich wenn man wollte): temperaturen waren zwar nicht hochsommerlich, aber am lagerfeuer ließ es sich gut aushalten ...  und alle waren happy und zum schluss so manch einer sogar sehr happy! schön, schön, schön!

 

symposion: im alten griechenland war dies ein gemeinsames, geselliges trinken bei dem das (philosophische) gespräch im vordergrund stand. ich finde, das trifft es genau ...


Kontakt:

Thorsten Seydler

Mittelstraße 20

34388 Trendelburg-Deisel

 

Tel.: 05675-5804

 

Mail: kontakt@seydler-music.de