"heimspiel"

"heimspiel" in der mehrzweckhalle in espenau, tolles konzert, tolles publikum, das, nach aufforderung/anleitung von thorsten, wieder begeistert mitgemacht und die brandung, die möwe - und was man sonst noch so alles "on the dock" antreffen kann - gemacht hat. 

na klar, der rote faden war mal wieder die liebe, was sonst, und wenns die nicht mehr gibt, bleibt ... "die ehe" (die antwort kam doch ziemlich wie aus der pistole geschossen von einem zuhörer, krach wirds wohl gegeben haben).

viel frauenpower, so dass es den männern sogar mal die sprache verschlug (oder standen die nur auf dem falschen bein oder auf der leitung ... oder mit dem falschen bein auf der leitung ... oder so ...)

 


Kontakt:

Thorsten Seydler

Mittelstraße 20

34388 Trendelburg-Deisel

 

Tel.: 05675-5804

 

Mail: kontakt@seydler-music.de